Dieses Seminar richtet sich, an Sachbearbeiter und Führungskräfte im Bereich Vertrieb (Sales and Distribution), Mitarbeiter des Projektteams und Berater.
Die Teilnehmer lernen die Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten der Fakturierung kennen. Darüber hinaus lernen Sie die relevanten Schnittstellenaspekte zwischen der Fakturierung im Vertrieb und dem Rechnungswesen kennen.
Inhalt
Fakturierungsformen (Rechnungen aufgrund von Lieferungen und Leistungen, Gut- und Lastschriften)
Erstellungsformen von Fakturabelegen (Fakturierung im Sammelgang, Fakturen zu bestimmten Terminen, Abrechnungsformen, Sammelrechnung, Rechnungssplit)
Besuch der Schulung SAP ERP - Vertrieb (SD) - Verkauf (SCM605-PCC) oder vergleichbare Kenntnisse.
Hinweis: Dieses Seminar wird in Zusammenarbeit mit AGM als zertifizierter SAP-Kurs in Form von Einzel-, Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt.