+49(0)681-70943-0

Wir suchen Sie!

 

Das TrainerRat-Team führt seit 1999 IT-Seminare für Anwender, Systemverwalter, Programmierer und Hardwarespezialisten durch. Unser Seminarangebot umfasst mehr als 500 IT-Seminare, darunter offene Seminare und lösungsorientierte Firmenschulungen. Dazu kommen Einzelcoachings und individuelle Trainingslösungen in Form von Großprojekten.

Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Seminar- und Trainingsorganisation.

Zum Ausbau unseres Teams suchen wir aktuell:

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter HelpDesk Unterstützung (Teilzeit)

 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung eines Trainingsadministrationssystem unseres Kunden per Telefon oder Mail
  • Beantwortung von Kundenanfragen zu Seminaren und Seminaranmeldungen


Ihr Profil

  • Sie sind vertraut im Umgang mit IT-Systemen
  • Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und vermitteln gerne Wissen
  • Sie besitzen gepflegte Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie erarbeiten gerne eine praktikable Lösung
  • Sie sind empathisch, analytisch und kommunikativ im Umgang mit Kunden
  • Neues und stetiges Lernen ist Ihnen wichtig
  • Sie lieben Abwechslung und Herausforderung
  • Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem Team


Was wir Ihnen bieten

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team
  • intensive Einarbeitung und begleitende Unterstützung
  • kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • einen modernen Arbeitsplatz auf den Saarterrassen
  • mögliche Arbeit im HomeOffice


Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an:
info@trainerrat.de