Wir suchen Sie!
Das TrainerRat-Team führt seit 1999 IT-Seminare für Anwender, Systemverwalter, Programmierer und Hardwarespezialisten durch. Unser Seminarangebot umfasst mehr als 500 IT-Seminare, darunter offene Seminare und lösungsorientierte Firmenschulungen. Dazu kommen Einzelcoachings und individuelle Trainingslösungen in Form von Großprojekten.
Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden bei der Seminar- und Trainingsorganisation.
Zum Ausbau unseres Teams suchen wir aktuell:
Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter HelpDesk Unterstützung (Teilzeit)
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen zur Anwendung eines Trainingsadministrationssystem unseres Kunden per Telefon oder Mail
- Beantwortung von Kundenanfragen zu Seminaren und Seminaranmeldungen
Ihr Profil
- Sie sind vertraut im Umgang mit IT-Systemen
- Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und vermitteln gerne Wissen
- Sie besitzen gepflegte Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie erarbeiten gerne eine praktikable Lösung
- Sie sind empathisch, analytisch und kommunikativ im Umgang mit Kunden
- Neues und stetiges Lernen ist Ihnen wichtig
- Sie lieben Abwechslung und Herausforderung
- Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem Team
Was wir Ihnen bieten
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team
- intensive Einarbeitung und begleitende Unterstützung
- kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- einen modernen Arbeitsplatz auf den Saarterrassen
- mögliche Arbeit im HomeOffice
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an:
info@trainerrat.de